SIND SIE ZUFRIEDEN?: ERZÄHLEN SIE ES ALLEN!

HABEN SIE EINE BESCHWERDE?: LASSEN SIE ES UNS WISSEN!


An wen können Sie sich mit Ihrer Beschwerde wenden?

Unsere Verkäufer werden alles tun, um Sie optimal zu bedienen. Dennoch ist es möglich, dass Sie mit bestimmten Dingen nicht vollkommen zufrieden sind. Sowohl Verkäufer als auch das Management helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems.

Im Falle einer Beschwerde wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Kontaktperson. Denn wenn wir nicht wissen, dass Sie nicht zufrieden sind, können wir Ihnen nicht helfen.

Selbstverständlich können Sie Ihre Beschwerde persönlich, telefonisch oder per E-Mail an uns melden.

Kontaktliste:

Jan Muurmansj.muurmans@teboza.nl
Rob Timmermansr.timmermans@teboza.nl
Frank Zandersf.zanders@teboza.nl

Tel: +31 (0)77 307 14 44